Willkommen beim Tennisclub Singen!

 
Tennisvergnügen am Fuße des Hohentwiels

 

Auf 10 Sandplätzen können die Mitglieder des Tennis-Club Singen unter idealen Bedingungen Tennissport betreiben. Im Winter steht unsere moderne Tennishalle mit 4 Granulatplätzen, neuer LED-Beleuchtung und innovativer Photovoltaikanlage sowohl den Mitgliedern als auch allen anderen Tennisspielern zur Verfügung. Im Aach Pavillon werden die Besucher durch Familie Theocharis und deren Team kulinarisch verwöhnt. Besonders reizvoll ist es im Sommer auf der Terrasse mit direktem Blick auf den Hohentwiel.

Tennis-Club Singen e.V.


______________________________________________________________________________________________________________________

Unser neuer ClubFlyer

 

>>> hier geht es zur Komplettansicht 

______________________________________________________________________________________________________________________

 

_____________________________________________________________________________________________

Aufruf an alle Mannschaftsführer sowie MitgliedeR!

Unsere Homepage lebt von Beiträgen rund um unseren Tennisclub. Diese können z.B. kurze Spielberichte mit Bildern, Turniere oder sonstige Events sein.

Da keiner von uns an allen Ereignisplätzen rund um unseren Verein gleichzeitig sein kann, wäre es eine tolle Sache, wenn ihr uns mit genügend "Material" zur Veröffentlichung beliefert. 

Herzlichen Dank für Eure aktive Unterstützung ;-)).

Hajö Wimmen

Festwart - Admin Homepage

Haben Sie Interesse

An unserem
Verein