Unsere neue Gastronomie "Aach-Pavillon"

Im Dezember 2018 eröffnete unsere neue Pächterfamilie Theocharis, den völlig neu gestalteten Aach-Pavillon in unserem Club.

Mit viel Liebe zum Detail ist eine hervorragende Symbiose zwischen Restaurantbetrieb und Tennislocation entstanden, welche es so vergleichbar in der Bodenseeregion bislang nicht gab.

Neben Bildern aus der Region wird der Gast auch in die frühere Tenniswelt begleitet, welches der Gastronomie eine finales Gesicht verleiht.

Der Restaurantbetrieb zeichnet sich durch eine erstklassige Deutsch-Griechische Küche aus, bei welcher die Gaumenfreunden ganz sicher nicht zu kurz kommen werden.

Die ersten Wochen haben gezeigt, daß dieses neuartige Gastronomie-Konzept, welches übrigens in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand des TC-Singen entwickelt wurde, in jeder Hinsicht aufgeht und für die Zukunft eine absolute „win-win“ Situation für unseren neuen Pächter und den TC-Singen darstellt.

Wir wünschen unseren neuen Pächtern weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.