Sportlerehrung der Stadt Singen 2019

Am 25.01.2019 fand in der Singener Stadthalle die diesjährige Sportlerehrung statt. 

Auch in diesem Jahr wurden die Spielerinnen und Spieler unseres Tennisclubs für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2018 geehrt.

Für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft bei den Herren 70 im Einzel und den Vize-Meistertitel Herren 70 im Doppel, überreichte Oberbürgermeister Bernd Häusler die Goldmedaille der Stadt Singen an Wolfram Schmidle. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung. 

Die Damenmannschaft des Tennisclub Singen e.V. wurden für den Gewinn des Deutschen Vize-Meistertitels  zum zweiten Mal in Folge, mit der Silbermedaille der Stadt Singen ausgezeichnet. Zu dieser ebenso herausragenden Leistung herzlichen Glückwunsch an die Teammitglieder und auf ein neues im Jahr 2019 ;-))

Weiter wurden unsere Jugendspieler Pius Veser, Max Denzel sowie Alexander Jur (nicht im Bild), für Ihren 3. Platz bei "Jugend trainiert für Olympia" des RP-Freiburg mit einem Präsent der Stadt Singen ausgezeichnet. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. 

 

 

 

 

Haben Sie Interesse

An unserem
Verein