Deutscher Meister 2017 - Damen 50 TC-Singen

Von links oben: Regina Meyer-Stoll, Isolde Hepp-Schwarz, Andrea Schwarz, Gabi Joachimski, Muriel Klaus
Unten links unten: Sandra Hopfner, Betty Michel, Hildegard Dourver

Leonie Meyer - neue Vize-Bezirksmeisterin 2017

Im November 2017 wurde Leonie Meyer vom Tennisclub Singen neue Vize-Bezirksmeisterin

der Aktiven in Konstanz. Sie unterlag nur knapp im Damen B Finale gegen Frieda Sutter vom

SV Schopfheim mit 2:6 und 6:7. Wir sagen herzlichen Glückwunsch liebe Leonie ;-))

September 2017 - Jux-Mix Turnier

Auch in diesem Jahr fand unser beliebtes Jux-Mix Turnier auf unserer Anlage statt. Bei schönem Tenniswetter zeigten alle Teilnehmer wie schön und lustig zugleich unser Sport sein kann. Schon Heute freuen wir uns auf eine Neuausrichtung im nächsten Jahr ;-))

___________________________________________________________________________________________________________

Aufstieg 2. Herren

Die 2. Herrenmannschaft des TC-Singen, hat den Aufstieg in die 2. Bezirksliga geschaft! Ein toller Erfolg für dieses junge Team! Hierzu an den Trainer und die Spieler einen herzlichen Glückwunsch.

Von links: Tobias Dowideit,

Niklas Wilms, Basil Danassis, Christian Huber, Pius Veser

Nicht auf dem Bild: Lukas Lautenschläger, Sebastian Hecht,

Maciej Janiszewski, Michael Möhrle, Tim Nitsch